Vital Heynen

Ein neuer Bundestrainer startet durch

In der aktuellen Ausgabe des Volleyball Magazins finden Sie einen großen Bericht über den ehemaligen Nationaltrainer und heutigen Trainer des VfB Friedrichshafen, Vital Heynen. In seiner Zeit als Nationaltrainer war Heynen sehr erfolgreich. Solche Erfolge will er in Friedrichshafen auch feiern und hat sich deshalb viel vorgenommen.

Den großen Umbruch beim VfB will er jetzt genauso erfolgreich gestalten wie seine Zeit als Bundestrainer. In dieser Zeitreise blicken wir zurück auf die Anfänge der erfolgreichen Zeit als Bundestrainer. In dem Interview am Rande des Pokalfinals in Halle (Ostwestfalen) berichtete Heynen, dass er mit der Nationalmannschaft viel vor hat. Zwei Jahre später führte er sein Team zu WM-Bronze.

PDF-Download

vm_12_04_08.pdf

1.1 M
Mister Wongdel.icio.usLinkaARENAgoogle.comdigg.com
volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
kartothek