DSC Meister

Das Ende einer Sehnsucht

In der neuen Ausgabe des Volleyball Magazins berichten wir ausführlich über Katharina Schwabe, eine der Leistungsträgerinnen beim Dresdner SC. 2014 feierte die Außenangreiferin mit ihrem Team ihre erste Deutsche Meisterschaft und erfüllte sich und ihrem Verein damit einen lang gehegten Traum.

Drei Mal in Folge verpasste Trainer Alexander Waibl mit dem Dresdner SC den Titel im Finale. Doch der Schwabe ist ein ebenso ehrgeiziger wie akribischer Arbeiter. Er ließ nicht locker, bis er die Schale in den Händen hielt – und das, obwohl er die entscheidenden Spiele ohne seine beiden besten Angreiferinnen bestreiten musste.

PDF-Download

vm14_06_38.pdf

1.9 M
Mister Wongdel.icio.usLinkaARENAgoogle.comdigg.com
volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
kartothek