Seit dem Wochenende ein Ehepaar: Stefan Hübner und Angelina Grün. Foto: Jürgen Sabarz

26Apr2012

Herzlichen Glückwunsch!

Sie sind seit Jahren ein Paar, nun haben sie ihre Liason vor dem Standesamt legitimiert. Angelina Grün und Stefan Hübner haben am Wochenende auf Sylt geheiratet. Die beiden Nationalspieler haben in kleinem Kreis den Bund der Ehe geschlossen, sie wollen nicht, dass um ihre Entscheidung ein großer Wirbel gemacht wird.

Obwohl die Eheschließung still und leise vonstatten ging, hat die vm-Redaktion davon erfahren. Wir gratulieren „Grüni” und „Hübi” recht herzlich und wünschen ihnen alles Gute. Schließlich sind beide fester Bestandteil der Volleyball-Szene und damit auch des Volleyball-Magazins. Unsere Leser haben Angelina Grün neun Mal und Stefan Hübner vier Mal als Volleyballer des Jahres geehrt. 

Für eine Hochzeitsreise bleibt allerdings derzeit keine Zeit. Hübner bereitet sich mit den DVV-Männern in Maaseik auf die Olympia-Qualifikation in Sofia vor., Angelina Grün ist mit der Frauen-Nationalmannschaft Richtung Ankara unterwegs, wo am Dienstag (1. Mai) die europäische Olympia-Qualifikation der Frauen beginnt.

Von:  weg

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining