Gefragte Interviewpartner: Jonas Reckermann und Julius Brink

15Aug2012

Brink/Reckermann zu Gast im Sportstudio

Wer es in das Aktuelle Sportstudio des ZDF - zumindest als Nicht-Fußballer - schafft, hat es geschafft, sagt man. 2009 waren Julius Brink/Jonas Reckermann nach ihrem WM-Titel und der herausragenden Saison bereits zu Gast, nun gab es kein Vorbeikommen an den Überraschungs-Olympiasiegern von London 2012. Am 18. August (ab 23.00 Uhr) sind sie abermals in der Premium-Sportsendung der Öffentlich-Rechtlichen dabei.

Und wie vor drei Jahren ist erneut Katrin Müller-Hohenstein Gastgeberin und Interviewerin des DVV-Duos, dass „zig Anfragen von TV-Stationen hat und total müde ist”, sagt Manager Klaus Kärcher. So sagte Jonas Reckermann gar den Grand Slam in Stare Jablonki/POL in dieser Woche ab und nimmt in Kauf, dass ihm der Bonuspool von mehreren Tausend Euro flöten geht. Der zweite Auftritt im Aktuellen Sportstudio dürfte ein wenig Entschädigung sein.

Von:  DVV

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining