Dieser Mann heißt Paul Janke und ist der neue Bachelor. Julius Brink, der dem Hamburger verblüffend ähnlich sieht, hat Wichtigeres zu tun, als schöne Frauen zu begutachten

06Jan2012

Ist Julius Brink der neue Bachelor?

Ist er es? Nein, er ist es nicht! Wer den Screenshot vom neuen Titelhelden der RTL-Castingshow "Der Bachelor" betrachtet, könnte glatt auf die Idee kommen, da sei Julius Brink zu sehen. Ist er aber nicht, der Weltmeister von 2009 hat offenbar einen Doppelgänger. Und der heißt Paul Janke, ist 30 Jahre alt und kommt aus Hamburg. Der ehemalige Mr. Hamburg hat für den TV-Sender die Aufgabe übernommen, aus 20 jungen Damen in luxuriöser Umgebung im südafrikanischen Kapstadt eine Herzensdame auszuwählen.

Im Prinzip wäre das auch ein passender Job für Julius Brink. Doch der hat keine Zeit, sich mit solch profanen Dingen zu beschäftigen. Schließlich haben der Abwehrspieler und sein Partner Jonas Reckermann für das olympische Jahr große Pläne. Und die lassen sich nun mal nicht verwirklichen, indem man am Kap Champagner schlürft und schönen Damen Rosen überreicht. Wir erreichten Julius Brink auf der Reise nach Neuseeland, wo sich Brink/Reckermann auf die Saison vorbereiten. Übrigens: Zu Brinks bevorzugten TV-Sendungen dürfte "Der Bachelor" nicht werden: "Ich weiß nicht, was ich von dem Typen halten soll..."

Von:  fex

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining