Große Klappe – viel dahinter: Nicole Fetting

Große Klappe – viel dahinter: Nicole Fetting

Wiesbadens Sportdirektorin und Teammanagerin Nicole Fetting hat als Spielerin eine bewegte Karriere hinter sich: Mit zwölf ins Internat, mit 19 in die 1. Liga, mit 30 ausgemustert. Mit 33 ist sie Vorzeigefrau in vielen Ämtern. Ihr Rat an junge Aktive: „Ich kann nur jedem empfehlen, sich für den Leistungssport ein Bein auszureißen.” Nachzulesen in der Juli-Ausgabe des VM 2014.

Inzwischen ist Fetting zur Geschäftsführerin aufgestiegen und hat den VCW auf Kurs gebracht. Bestes Beispiel ist das Erreichen des Pokalfinals am 4. März in Mannheim. Vor zwei Jahren holte sie Trainer Dirk Groß ins Boot, der mit dem Klub noch viel vor hat, wie er in einer Geschichte in der aktuellen Ausgabe des VM verrät.

Foto: Detlef Gottwald/Fotografie

 

PDF-Download

vm14_07_18.pdf

391 K
volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
kartothek