Auch im Sitzen darf gespielt werden…

25Nov2011

Aus der Tiefe des Raumes

Kurios, lustig und erfolgreich: Zuspiel im Sitzen. Erlaubt ist was gefällt, und was Erfolg bringt: Das mag sich dieser unbekannte Libero gedacht haben, der im Halbfinalspiel der kanadischen Universitätsmeisterschaften seinen großen Auftritt zelebrierte? Die Situation war reichlich chaotisch, als der Libero auch noch zu Boden fiel, schien der Punkt verloren zu sein. Doch der Abwehrchef ließ sich von solchen Kleinigkeiten nicht unterkriegen. Im Sitzen baggerte der Libero den Ball zielsicher auf
die Position vier, wo er vom Außenangreifer verwandelt wurde.

Hier geht's zum Video.

 

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining