Echt lustige Vögel: Die Jungs von Preußen Berlin

27Feb2020

Video des Montas: Helm auf zum Balltest

Die Jungs von Preußen Berlin sind in der Vergangenheit schon öfter durch ebenso launige wie kreative Videos aufgefallen, die im Netz verbreitet werden und in der Szene für gesteigerte Heiterkeit sorgen. Über die neue Kreation des Teams, das in der 3. Liga Nord an den Start geht, wird sich nicht nur das fachkundige Publikum gefreut haben, sondern auch der japanische Hersteller, der die im Rennen um Auf- und Abstieg involvierten Mannschaften hierzulande seit ­Jahren mit Bällen versorgt.

Die Männer aus der Hauptstadt beschreiben die Vorzüge des neuen „Mikasa” dermaßen unterhaltsam, dass wir uns ernsthaft fragen, wie wir ohne den „V200W” überhaupt einen Aufschlag über das Netz bringen konnten. Übrigens: Für ihre humoristischen und schauspielerischen Fähigkeiten kamen die Preußen in die Vorauswahl für das „Goldene Händchen”, das am Rande der Pokalfinals in Mannheim vergeben wurde.

Hier gehts zum Video:

Von:  fex

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining