Der Deutsche Volleyball-Verband und die Sky Media GmbH werden ihre seit 2013 bestehende Partnerschaft beenden und den 2017 auslaufenden Vertrag nicht verlängern. „Wir haben uns nicht auf eine Fortsetzung der Zusammenarbeit verständigen können”, sagt DVV-Präsident Thomas Krohne.
Seit 2013 war die Sky Media GmbH für die Vermarktung und Medialeistungen der smart beach tour zuständig, nach Beendigung der Saison im September wird die Serie in diesen fünf Jahren mehr als 1,5 Millionen Besucher angezogen haben, die für eine einmalige Atmosphäre sorgten.
Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media: „Wir blicken auf fünf erfolgreiche Jahre als Vermarkter der smart beach tour zurück. Unser Dank gilt dabei den insgesamt 30 Partnern, mit deren Unterstützung als Sponsoren wir die Tour in dieser Zeit maßgeblich weiterentwickelt und vorangebracht haben. Zu unserem Bedauern konnten wir mit dem DVV keine aus unserer Sicht angemessene, kommerzielle Einigung über die Fortführung der Vermarktungsaktivitäten erzielen.”
Die smart beach tour 2017 startete am 5. Mai mit dem super cup in Münster, umfasst neun Turniere und sieht in dieser Saison noch die Stationen in Binz, St. Peter-Ording und Hamburg, ehe vom 31. August bis 3. September traditionell der nationale Beach-Sommer mit dem Höhepunkt, den Deutschen smart Beach-Volleyball Meisterschaften in Timmendorfer Strand, endet.
14Jul2017
Der Deutsche Volleyball-Verband und die Sky Media GmbH werden ihre seit 2013 bestehende Partnerschaft beenden...
weiter14Jul2017
Nach großem Kampf hat sich die männliche U19-Nationalmannschaft beim WEVZA-Turnier in Bad Blankenburg im...
weiter14Jul2017
Der VfB Friedrichshafen verpflichtet einen weiteren Hochkaräter für die Position des Mittelblockers. Der...
weiter14Jul2017
Aufschlag für die Volleyball-Europameisterschaften der Männer und Frauen auf SPORT1: Die Endrunden 2017, 2019...
weiter