Fans des VC Dresden drücken aus, wie sie die Zukunft sehen wollen. Foto: http://www.männervolleyball.de

01Apr2014

1. Liga Männer: VC Dresden meldet für Saison 2014/2015

Die Gesellschafterversammlung der Volleyball Club Dresden Spielbetriebs GmbH hat dem Volleyball Club Dresden e.V. am Montag die Empfehlung gegeben, den Lizenzantrag für die 1. Liga fristgerecht zu stellen. Dieser Empfehlung ist der Volleyball Club Dresden e.V. nachgekommen.

Die Mindestzielstellung, 50% des benötigten Etats bereits per 31. Märt 2014 nachweisen zu können, wurde erfüllt. Allerdings wurde vereinbart, in den nächsten zwei Wochen weitere Gespräche mit Vertretern der Politik und Wirtschaft zu suchen und ausstehende Antworten einzuholen, um das ausgegebene Ziel einer Etaterhöhung erreichen zu können. Die Festlegung eines Haushaltsplanes wurde auf den 14. April bis zur nächsten Gesellschafterversammlung vertagt. Erst dann steht fest, mit welchem Etat und damit auch welcher Qualität das Unternehmen "Männervolleyball 1. Liga in Dresden" in die neue Saison startet.

Die Geschäftsführung der Volleyball Club Dresden Spielbetriebs GmbH wird bis dahin keine Vertragsgespräche mit Trainern und Spielern führen, da kein beschlossener Haushaltsplan vorliegt.

Von:  VC Dresden

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining