Dank an die Fans: Düren bleibt erstklassig… Foto: www.evivo-dueren.de

01Apr2014

Düren: Kein Aprilscherz – Fehlmeldung sorgte für Irritation

In den vergangenen Tagen gab es einige Irritationen um den Volleyball-Bundesligisten Evivo Düren. Der WDR hatte am Sonntag in seiner TV-Sendung „Bundesliga am Sonntag” vermeldet, dass sich Düren sich aus der Bundesliga zurückzieht. Diese Information ist falsch.

Der WDR stellt das Missverständnis in einer Mail klar. Anbei die Erklärung im Wortlaut:
Sehr geehrtes evivo Düren Volleyball-Team,
das Team der WDR Sportsendung „Sportschau Bundesliga am Sonntag” und Moderator Reinhold Beckmann möchten sich in aller Form entschuldigen für die gestrige Falschmeldung. In unserer Sendung hatten wir gesagt, dass evivo Düren sich aus finanziellen Gründen aus der Bundesliga verabschiedet. Das ist falsch.
Aufgrund eines Missverständnisses in der internen Kommunikation kam es leider zu dieser Fehlmeldung. Die Probleme anderer Vereine haben sich vermengt mit Ihrer sportlichen Niederlage im Playoff-Spiel.
Wir bitten nochmals um Entschuldigung und freuen uns auch weiter Bundesliga-Volleyball aus Düren zeigen zu können.
Mit ganz herzlichen Grüßen
Ihr WDR-Sport-Sendungsteam

Von:  weg/Evivo Düren

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining